WM Wettbewerb

Über 1000 Personen haben am azado WM Wettbewerb mitgemacht um einen der begehrten Grills zu gewinnen. Wir haben die drei glücklichen Gewinner gezogen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei unseren Partnern Schützengarten und Flaga Gas für den grosszügigen Beitrag bedanken.

Die drei folgende Personen gehören zu den Gewinner:

1. Platz: Stefan Reinhard – Gewinner azado „el Maestro“
2. Platz: Marius Geiger – Gewinner 500.- Fleischabo
3. Platz: Ian Steiner – Gewinner 100 Flaschen Bier

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch eine spannende WM mit vielen Grillfester.

Hopp Schwiiz!

Euer azado Team



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us