Top of Mind für den Sommer – azado im Top Magazin Bodensee

Im Frühling/Sommer 2019 ist azado „Top-of-mind“ im Lifestyle-Magazin der Seeregion. In der aktuellen Ausgabe des Top Magazins ist der azado Premiumgrill nämlich gleich mehrmals vertreten.

Der azado Man’s Day-Trohpy sind zwei Seiten gewidmet. Diese fand im idyllischen Golfclub Erlen im Thurgau statt. Anlässlich des Golfspecials im Heft passt die Reportage perfekt.

Als Partner war das azado Team zudem mit seinen drei Modellen „el Maestro“, „el Rey“ und „el Original“ mit an der Messe Friedrichshafen. Der Rückblick zeigt, wie zahlreiche Interessierte zum Kombigrill kompetent beraten wurden. Der Stand des Top Magazin und seiner Partner bot für alle Besucherinnen und Besucher ein einzigartiges Erlebnis.

Nicht zuletzt gibt unser Grillchef Andreas Nöckl seine 5 Top-Tipps zur Bodensee-Region preis. Die Pradobar St.Gallen, die Wirtschaft Ruggisberg in Lömmenschwil, das Fasswerk in Goldach, das Restaurant Morgental in Steinach sowie der Golfclub Erlen: Alle sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ein Applaus für den Grillchef!

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us