SPOGA Gartenmesse Köln

Rund 2.100 Anbieter aus 60 Ländern präsentierten Ihre Produkte auf 230.000 Quadratmetern.

Die Messe dauerte 3 Tage und das Publikum bestand hauptsächlich aus Händlern und Produzenten.

Und wie schlug sich unser azado Premiumgrill? Hervorragend. Unser Schmuckstück zog viele Interessenten an und wusste zu begeistern.

Wir schätzen es sehr, dass Schweizer Qualität im Ausland so gut ankommt.

 

Mit dabei hatten wir alle Grössen und Varianten unseres Grills. Zusätzlich mit allem Zubehör welches bei uns im Onlineshop erhältlich ist.

 

Die Ausstellung war für uns eine Feuerprobe, um zu sehen, wie wir auf dem internationalen Markt ankommen.

Umso stolzer macht es uns, dass wir so viele positive Rückmeldungen erhalten haben und viele neue, interessante Leute kennenlernen durften.

 

Wir bedanken uns für diese Chance und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder vor Ort sein werden.

 

Ein Applaus für den Grillchef!

 

 

 

 

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us