azado Premiumgrill OFFA 2019

Rekordverdächtige OFFA 2019 für den azado Premiumgrill

Der azado Premiumgrill traf man an der diesjährigen OFFA, St.Gallen wiederum an Top Lage, direkt beim Haupteingang. Der Wiedererkennungseffekt zur letzten OLMA war riesig. So durften wir nicht nur altbekannte Gesichter wiederempfangen – während fünf Tagen strömten zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher an unseren Stand. Rekordverdächtig war auch der hohe Besuch von Sir Anton Mosimann und Chef René Eugster.

Der azado Kombigrill, der mittels Gas und Holzkohle innert nur 6 Minuten perfekte Glut zaubert, begeisterte die Massen mit seinem Aussehen und mit viel Stil aus Chromstahl und edelstem Holz. Gleichermassen beeindruckte die azado Aussenküche mit der schwarzen Inalco Keramikabdeckung. Dazu entwickelten die Köpfe hinter dem azado Premiumgrill eine Sonderedition, die perfekt für den Einbau auf die wetterfeste Küche passt.

Für die kleinen Besucherinnen und Besucher genau so wie für erfahrene Grillchefs gab es mit dem Kurbelgewinnspiel etwas zu grübeln. Wie viel wiegt denn nun das an der Kurbel hängende Gewicht inklusive Plüschschwein?

Als Highlight der Messe knackte azado Grill auf Instagram während der OFFA die 1’000 Follower Marke. Das azado Team bedankt sich herzlichst bei allen für die Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen.

Die azado Story konnte trotz schlechtem Wetter an der OFFA 2019 alle Rekorde brechen.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us