OLMA 2018

Dieses war unsere zweite OLMA und wir spürten deutlich, wie sich unsere harte Arbeit bezahlt macht.

Wir hatten dieses Jahr einen Spitzenplatz und deutlich mehr Grillbegeisterte Besucher am Stand.

Wir durften den Platz direkt beim Haupteingang nähe „Chilbi“ einnehmen. Dies machte uns zuerst etwas stutzig, da wir damit gerechnet haben, dass die Besucher an diesem Standort einfach nur vorbeihuschen, weil sie schnellstmöglich ins Gelände wollen. Aber das Gegenteil ist eingetroffen und wir durften eine Rekordzahl an Standbesuchern bei uns verbuchen.

Zu den Besuchern zählen wir auch prominente Gäste wie den Regierungsrat Benedikt Würth, Designer Remo Kast und den ehemaligen Bundesrat Hans- Rudolf Merz.

 

„Es sind genau solche kleine Unternehmen, die die Schweiz jetzt braucht. Ich gratuliere Ihnen zu diesem super Produkt, machen sie weiter so!“ Hans-Rudolf Merz

 

Solche Aussagen erfüllen uns natürlich mit Stolz und bestärken uns in unserem Tun.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Sponsoren bedanken.

Wir hatten tolle elf OLMA Tage mit vielen guten Gesprächen, interessanten Begegnungen und diversen Neukunden unseres azado Premiumgrills.

Motiviert und gestärkt freuen wir uns schon auf die nächstjährige OLMA, an der wir auf jeden fall wieder dabei sein werden.

 

Ein Applaus für den Grillchef!

« 2 von 12 »

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us