azado-furrerhugi-polo-Bern

Strahlender Sonnenschein, sensationelle Location – azado am Polo Bern

Am vergangenen Freitag durften wir bei der Eröffnung des Polo Clubs Bern im neuen Zuhause Wichtrach grillieren und die Gäste verwöhnen. Es gab Pincaña gewürzt mit der hauseigenen azado Chimichurri Gewürzmischung. Bei den Gästen kam dies sehr gut an und der Grill lief heiss.

In Wichtrach fand während drei Tagen und bei strahlendem Sonnenschein die Berner Polo Trophy 2019 statt. Es war ein gelungener Anlass an einer sensationellen Location.

Der Polo Club Bern hat sich dank der grossen Begeisterung sogar selbst eines unserer drei Modelle geleistet. Besucherinnen und Besucher des Clubhauses können sich nun über den azado „el Rey“ Premiumgrill freuen.

Wir bedanken uns für einen äusserst spannenden Tag und nehmen viele positive Eindrücke aus Bern mit.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us