Gourmesse 2019

Für die vier Tage der Gourmesse kam der Sommer nochmal so richtig zurück. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir direkt vor dem Eingang unsere azado Grills präsentieren. Viele Messebesucher zeigten grosses Interesse an unseren Grills und liessen sich ausführlich beraten. Nebst unserer Grills zog auch der rote GMC Pick-Up viele Blicke auf sich.

Täglich fand ein Grill Chefseminar mit Grillchef Andreas Nöckl statt. Die Teilnehmer wurden mit einem kühlen „Klösti“ der Brauerei Schützengarten sowie Antipasti von Ceposa empfangen. Zusammen zauberten die Teilnehmer mit unserem Grillchef leckere Speisen vom azado Grill. So stand eine Picaña, ein Paprika süss-sauer sowie ein grillierter Tomatensalat auf dem Speiseplan. Zum Abschluss wurde Wassermelone grilliert, welche zusammen mit schwarzem Pfeffer und Aceto Balsamico den perfekten Ausklang des Seminars bot.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns an der Gourmesse unterstützt und besucht haben.

Ein Applaus für den Grillchef!

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us