azado Premiumgrill Giardina 2019

Fulminanter Start in die Grillsaison – Giardina 2019

azado hat die Grillsaison 2019 an der Giardina ordentlich eingeläutet. Gleich auf zwei Ständen präsentierten wir die Highlights der Saison: unsere azado Kombigrills, mit Kohle und Gas sowie die Neuheit azado Aussenküchen.

Bei Wind und Wetter sowie bei strahlendem Sonnenschein, die azado Grills mit wahlweise Kernesche oder Nussholz zeigten sich im Freigelände von ihrer besten Seite. Interessentinnen und Interessenten wurden über das einfach zu reinigende V-Profil informiert, konnten den Rost durch Kurbeln selbst höhenverstellen und genossen als Geschmackserlebnis ein Häppchen vom azado Grill.

Wetterfest war nebst dem Personal auch die azado Aussenküche mit Kühlschrank, Besteckschublade und Staufach für die Gasflasche. Jede Aussenküche ist individuell zusammenstell- sowie erweiterbar: Mit den azado Grills in drei Grössen, den Inalco Keramikplatten nach Wahl von Passionker sowie den Abdeckfronten in Ral Farben.

Der absolute Publikumsmagent war jedoch in der Halle 1 zu finden. Der azado Dubai Grill überzeugte mit seinem einzigartigen Design und der überragenden Funktionalität. Die Fotowand liess den Luxusgrill auf den zahlreichen Errinnerungsbildern der Besucherinnen und Besucher strahlen. Auch bei den Medien fand das Meisterwerk Anklang und das azado Team erhielt bereits verschiedenste Anfragen für Stops auf seiner Ausstellungstour.

Die harte Arbeit im Vorfeld zeigt Wirkung, das azado Team schaut auf erfolgreiche fünf Messetage und einen fulminanten Start in die Grillsaison zurück. Wir bedanken uns bei allen, die uns an der Giardina unterstützt, besucht und unsere azado Premiumgrills bestaunt haben.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us