azado Premiumgrill BEA Bern

Erfolgreich in Bern – der azado Premiumgrill an der BEA 2019

Die BEA zählt nach der OLMA zur zweitgrössten Publikumsmesse der Schweiz und lockte über 290’000 Besucherinnen und Besucher auf das Gelände. Der azado Premiumgrill war zum ersten Mal mit dem eigenen Stand an der Messe mit dabei. Wir spürten deutlich, wie damit die Bekanntheit der Marke Aufschwung erhielt.

Während zehn Tagen präsentierte azado seine drei Modelle „El Maestro“, „El Rey“ und „El Orginial“ im Freigelände. Beim hiesigen Publikum stiess vor allem die Einzigartigkeit mit Holzkohle und/oder Gas zu grillieren auf Anklang. Auch begeisterten die zahlreichen Raffinessen sowie das stilvolle Aussehen des Kombigrills die Massen. Die meisten Schulterblicke erhielt jedoch das azado „Glücksschwein“.

Trotz wechselhaftem Wetter gab es für die Besucherinnen und Besucher zuweilen einen Happen vom azado Grill – natürlich zusammen mit unserem hauseigenen Chimichurri. Die Gewürzmischung war dabei ein Verkaufsschlager.

Das azado Team schaut auf eine erfolgreiche BEA zurück. Wir wurden in Bern von zahlreichen Interessentinnen und Interessenten sowie auch Neukundschaft überrascht. Vielen Dank Bern – wir kommen mit Sicherheit wieder.

Ein Applaus für den Grillchef!

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us