Ein Grill für 250’000 Franken – azado Dubai Grill im Tagblatt

Perfekt zum Start der Giardina in Zürich berichtet das St.Galler Tagblatt über unseren Luxusgrill und meint, der azado Dubai Grill sei ein beeindruckendes Stück Handwerkskunst.
Im Kunstwerk der azado Gründer stecken 500 Stunden Planung, Entwicklung und Herstellung.

In der Online-Version gibt das Tagblatt auch gleich fünf (nicht ganz ernst gemeinte) Vorschläge zu Käufern für das Unikat. Zum Kauf des Grills erhält der neue Besitzer/ die neue Besitzerin ein ganzes in der Schweiz gezüchtetes Black-Angus-Rind dazu.

Vielen Dank für den tollen Bericht. Die Resonanz an der Giardina war weltklasse.

Ein Applaus für den Grillchef!

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us