Holzkohle oder Gas? – beides! Der azado Grill im SWISS Magazine

Das SWISS Magazine enthält spannende Reisereports, inspirierende Stadtportraits und aktuell einen Bericht über unseren azado Grill. In der Juni Ausgabe lesen 1,7 Mio. Flugreisende direkt auf Seite 8 über den „Natural born griller“.

Der azado Grill sei gemäss dem Inflight Magazine alles was man brauche – ob Holzkohle oder Gas, er kann beides. Ob saftige Steaks, knackiges Gemüse, Grillfest oder Spontan-BBQ mit Freunden und Familie: Der azado Premiumgrill hat für alle Bedürfnisse immer das Richtige parat! Alle Modelle sind handgefertigt und komplett in der Schweiz produziert.

Damit passt der azado Premiumgrill mit dem Nachbarn Hublot zusammen einfach perfekt zur Rubrik Men’s World. Wir sind Feuer und Flamme für diesen Bericht und bedanken uns herzlich beim SWISS Magazine für diese prominente Berücksichtigung.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us