ado Premiumgrill-Motorworld19

azado unter Klassikern und Oldtimern – Motorworld Classics 2019

Am Sonntag, 13. Mai ging die Motorworld Classics Friedrichshafen erfolgreich zu Ende. Nebst all den Klassikern und Oldtimern der Vergangenheit durften wir mit unserem azado Premiumgrill überzeugen.

Zusammen mit den Top Magazin Bodensee und den Top Partnern wie beispielsweise die Morgan-Vertretung Wisental durften wir an bester Lage unsere drei Modelle “ El Maestro“, „El Rey“ und „El Original“ präsentieren. Am Stand fehlte es den Besucherinnen und Besuchern an nichts – die Tequila Bar von PadreAzul oder die Zigarrenlounge mit exquisiten Möbeln von Knoblauch luden zum Verweilen ein. Unser azado Kombigrill passte stiltechnisch perfekt, nicht zuletzt auch nebst den Klassikern des Porsche Clubs Deutschland.

Während der drei Messetage spürten wir deutlich, wie die Marke azado in Deutschland Aufschwung erhielt. Zahlreiche Interessentinnen und Interessenten bestaunten den azado Grill und liessen sich vom azado Team beraten.

Wir bedanken uns beim hiesigen Publikum für das entgegengebrachte Vertrauen und die positive Resonanz.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us