azado Premiumgrill Schau! Dornbirn

azado Premiumgrill erstmals in Österreich – Schau! Dornbirn

Vom 11. bis am 14. April 2019 konnte der azado Kombigrill erstmals live in Dornbirn, Österreich bestaunt werden. Die erfahrenen Grillchefs von azado präsentierten dem hiesigen Publikum im Freigelände der Schau! Frühjahrsmesse die Vorteile des Holz und Gas-Kombigrills: Perfekte Glut schon nach 6 Minuten, genauste Temperaturregelung durch Kubelsystem, schräger Rost mit V-Profil nach argentinischem Vorbild und ausschliesslich hochwertige Materialien, verarbeitet in der Schweiz.

Während der vier Messetage bot azado auf dem SCHAUplatz Garten individuelle Beratung und massgeschneiderte Angebote nach den Grillbedürfnissen der Kundschaft – Holz und/oder Gas, Kernesche oder Nussbaum und klein, mittel oder gross. Besuchte Mann oder Frau den Stand des Premiumgrills, gab es als obligate Mahlzeit ein gutes Stück Fleisch mit dem hauseigenen Chimichurri zum Probieren.

Mit einer super Messe in Dornbirn ist der Verkauf in Österreich erfolgreich angelaufen. Wir danken für das Interesse des hiesigen Publikums und freuen uns, dass der azado Grill auch in Österreich grossen Anklang findet.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us