azado Man's Day Trophy Erlen

azado Man’s Day Trophy – Golfclub Erlen

Am Donnerstag, 9. Mai 2019 fand unsere erste azado Man’s Day Trophy auf dem Golfplatz Erlen TG statt. Rund 50 Golfer in insgesamt 16 Flights liessen sich dies nicht entgehen. Begrüsst wurden die Herrschaften bereits am Start direkt beim azado Oldtimer GMC Pick-Up und erhielten nicht nur eine Verpflegung sondern auch azado Golfbälle mit auf den Weg.

Unterwegs gab es allerlei Überraschungen für die Teilnehmer: Begonnen mit der Spezialwertung „nearest to the azado Grill“ auf dem Loch 9, der Zwischenverpflegung mit bestem Fleisch vom azado Grill, einem Vitamindrink zur Stärkung, gebracht vom azado Team, einer Pitchgabel-Kontrolle bis hin zur Gin-Bar der Prado Bar St.Gallen auf dem Loch 17. Azado erfüllte also JederManns Wunsch.

Zu guter Letzt galt es die Preise, die Grillchefs Herzen höherschlagen lassen, zu verteilen; beispielsweise ein azado Grillseminar oder eine azado Grillschürze. Gleichzeitig konnte auf der Terrasse des Erlen Golf ein Apéro in gemütlicher Runde genossen und der Abend ausgeklungen werden.

Das azado Team schaut auf einen grossartigen Man’s Day mit interessanten Gesprächen und neugewonnen Bekanntschaften zurück.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us