azado in den französisches Medien

Vergangene Woche fand man den azado „Dubai Grill“ in den französischen Medien. Die DNA-DERNIÉRES NOUVELLES D’ALSACE stellt den Luxusgrill, welcher in Zusammenarbeit mit Lalique entstanden ist, in einem spannenden Artikel genauer vor. Auch die L’ALSACE präsentiert den „Dubai Grill“ in einem ihrer Abschnitte, denn unser Luxusgrill ist momentan auf Reisen in Frankreich. Er ist im Lalique Château Lafaurie-Peyraguey vom 8.-20. August 2019 zu Besuch und beendet seine Reise am 24. August 2019 im Château Hochberg.

Wir freuen uns sehr das erste Mal in den französischen Medien präsent zu sein.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us