azado im GaultMillau

Bericht über azado im GaultMillau Channel

GaultMillau hat einen tollen Bericht über uns und den azado „Dubai Grill“, welcher durch Frankreich reist, veröffentlicht. Nebst einer Beschreibung des Luxusgrills und dessen Reise durch die Lalique Hotels, ist auch azado als Firma mit ihren Produkten Thema des Artikels. In einem abschliessendem Abschnitt kommt das GaultMillau auf die Eltern des azado Gründers Andeas Nöckl zu sprechen. Barbara und Werner Nöckl führen seit vielen Jahren das GaultMillau-Restaurant „Ruggisberg“.

Wir freuen uns sehr Teil eines Berichts im GaultMillau Channel zu sein und bedanken uns für den tollen Artikel.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us