azado Grill in der Schweizer Illustrierte – Anlass GaultMillau

azado kann aktuell in der neuen Schweizer Illustrierten entdeckt werden. Der Artikel dreht sich um das GaultMillau Golfturnier in Engelberg, wo wir im Klubhaus unseren azado Premiumgrill vorstellen und den Gästen Tafelspitz mit hausgemachtem Chimichurri servieren durften. Laut Schweizer Illustrierte schmeckte dies auch Hausi Leutenegger, der seit Jahren Jury-Mitglied der Sendung „Die Promi Griller“ auf Sat.1. ist. Er stand zudem zusammen mit Franco Bianchi und Grillchef Andreas Nöckl für ein Foto am azado Grill bereit.

Wir sind geehrt im Bericht der Schweizer Illustrierten erwähnt zu sein und bedanken uns herzlich für die Berücksichtigung.

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us