azado Grill am Berg 2019

azado Grill am Berg 2019

Das legendäre azado Grill am Berg fand auch dieses Jahr wieder statt. Am Donnerstag, 15. August trafen sich Grillbegeisterte und geladene Gäste am Ruggisberg zu einem gelungenen Abend.

Der Champagner Empfang des Tradtitionshauses Perrier Jouet war ein voller Erfolg. Auch Bierliebhaber fanden mit Schützengarten Bier ein kühles Willkommensgetränk. Die Grillchefs Andreas Nöckl und Manuel Würth begrüssten die Gäste persönlich und luden ein zu einem gemütlichen Abend.

Als Höhepunkt des Abends ehrten uns Raphael Rohner (CEO E-Commerce-Gigant Beneva Black)  und Thierry Lalive D’Epinay (ex. VRP SBB und Senior Partner bei der hpo Beratung) mit ihren wertvollen Tipps und Erfahrungen zum Wachstum im Online-Geschäft sowie Strategien von Jungunternehmern aus der Sicht eines Beraters.

Natürlich wurde am azado Grill am Berg auch kräftig gegrillt. Grillchef Manuel Würth und Chefkoch Werner Nöckl von der bekannten Wirtschaft Ruggisberg zauberten auf dem azado Premiumgrill bestes Fleisch und delizöse Häppchen zu. Da blieb kein Teller leer und für reichlich Nachschub war gesorgt.

Für Genussmomente sorgte auch Rouven Bähr von der Importadora Corazza. Mit seinem Zigarrenbuffet bot er den Gästen kompetente Beratung und ein einzigartiges Erlebnis. Auch für Muskeln und Gehirn bot das azado Grill am Berg etwas – am Wettbewerb galt es das Gewicht an der Kurbel des azado „el Maestro“, dem Meister in allen Situationen, zu schätzen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Gästen für diesen wunderbaren Abend voll mit interessanten Gesprächen und unzähligen Geschmackserlebnissen.

Ein Applaus für den Grillchef!

Euer azado Team

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us