azado Chefseminar

azado Chefseminar Fleisch & Fleisch

Am Dienstag, 05. März 2019, fand zum allerersten Mal das azado Chefseminar statt. Das azado Team freute sich fünf grillbegeisterte Teilnehmende zum exklusiven Abend mit dem Thema Fleisch & Fleisch am Ruggisberg begrüssen zu dürfen. azado Gründer, Andreas Nöckl, leitete den Anlass und gab sein Wissen rund um das perfekte Fleisch vom azado Premiumgrill weiter.

Ganz dem Motto entsprechend gab es dreierlei Fleischstücke, welche die Grillchefs gleich selbst auf dem azado Kombigrill zubereiteten: Lammracks, Entrecôte und Picana. Der Kombigrill lieferte schon nach 6 Minuten die perfekt glühende Kohle und durch die stufenlose Höhenverstellung des Rostes konnte die Temperatur bis zur gewünschten Garstufe perfekt geregelt werden.

Gleichzeitig wurden leichte und nicht vom Hauptthema ablenkende Beilagen vorbereitet. Jeder der fünf Gänge konnte die Vorzüge des azado Kombigrills hervorzuheben – vom frisch getoasteten Brot über den grillierten Tomatensalat, Kartoffeln frisch aus der Glut bis hin zur süssen Melone.

Perfekt zum Apéro passend servierte das azado Team nicht nur besten Wein sondern auch Antipasti und Oliven von Ceposa. Die Teilnehmenden wurden zudem instruiert, wie man die legendäre azado Chimichurrisauce sowie eine Safranbutter aus Persischem Safran der Marke Sirus anmacht.

Dieses selbst zubereitete Gourmetmenu genossen die Grillchefs zusammen mit dem azado Team in den gemütlichen Räumen der Wirtschaft Ruggisberg in Lömmenschwil.

Das azado Team schaut auf ein erfolgreiches Chefseminar zurück und plant bereits weitere lehrreiche Anlässe mit dem Premiumgrill, der nicht nur Holzkohle und Gas sondern auch argentinische Tradition mit Schweizer Qualität vereint.

 

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us