azado Brothers Catering für die DOMUS AG

Wieder einmal wurden die azado Brothers eingeladen, um einer Veranstaltung das gewisse Etwas zu verleihen.

Diesmal durften wir am ersten Feierabend Event der DOMUS AG St. Gallen, das Catering übernehmen. Das hat uns sehr geehrt!

Das Ganze lief unter dem einladenden Namen „Schall, Rauch und Gin“. Und wo Rauch ist, ist auch unser azado Premiumgrill nicht weit entfernt.

Wir duften tun, was wir am besten können.. massive Stücke Fleisch auf unserem „el Original“ grillieren.

Diese wurden dann als Häppchen mit unserem hauseigenen Chimichurri angerichtet und serviert.

Dem Publikum hat es geschmeckt und wir hatten Spass, in einem solch grossartigen Ambiente walten zu dürfen.

 

Ein herzlicher Dank geht an die DOMUS AG für die Einladung.

 

Ein Applaus für den Grillchef!

 

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us