azado Brothers am 20 jährigen Jubiläum des Men’s Day in Niederbüren

Zum 20 jährigen Jubiläum des Men’s Day im Golfclub Niederbüren, durften wir die Zwischenverpflegung übernehmen.

So sorgten die azado Brothers für die etwas andere Mahlzeit für zwischendurch. Rindsfilet statt Bircher-Müesli.

Das Filet wurde als Häppchen auf Brot, mit unserem hauseigenen Chimichurri Gewürz, serviert.

Die Spieler hat’s gefreut und sichtlich gestärkt erzielten diese dann ein paar sehr gute Scores.

 

Es war ein wundervoller Tag, den wir sehr schätzen. Konnten wir doch viele neue Eindrücke gewinnen und mal etwas kulinarische Abwechslung in ein Golfturnier bringen.

Wir bedanken uns herzlichst beim Golfclub Niederbüren für diese Gelegenheit und hoffen dies bald einmal wiederholen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us