azado und Kabinenwechsel

„a Grillchef’s call“ – azado in der Telefonkabine

Die Telefonkabine an der St.-Leonhard-Strasse in St.Gallen hat einen neuen Nutzen. Das Team von „Kabinenwechsel“ bietet damit Künstlern und jungen Unternehmen mit Handwerkskunst eine Plattform sich und ihre Produkte zu präsentieren. Im August konnte ein azado Grill in der Kabine bestaunt werden. Alles drehte sich rund um das Thema eines Asados – Spanisch für Festmahlzeit, Grillmahlzeit oder Gegrilltes. Aus diesem Grund fand am 28. August gleich neben der Telefonkabine ein kleines Grillfest statt. Nicht nur Passanten wurden mit Würsten vom Grill und Schützengarten Bier verwöhnt. Auch Autofahrer, welche an der roten Ampel warten mussten, kamen in den Genuss von leckeren Bratwürsten vom azado Grill. Anfangs war die Hemmschwelle noch etwas gross, doch als erste Passanten mit einer Wurst & Bier bei uns standen, getrauten sich auch andere dazu zu gesellen.

Vielen Dank an das Team von „Kabinenwechsel“ für die tolle Aktion!

Ein Applaus für den Grillchef!



Hi, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich bin gerade mit der Qualitätssicherung eines azado Grills beschäftigt. Haben Sie eine E-Mail Adresse oder Telefon Nr. wo wir uns zurück melden dürfen?

Besten Dank, wir melden uns bei dir!

Navigation
Follow Us